Die Relaxliege Lafuma LFM3062-6456

Produktbeschreibung

Die Relaxliege Lafuma LFM3062-6456 ist eine aus Aluminium hergestellt Liege für den Garten. Der Hersteller, Lafuma, ist ein französisches Unternehmen, dass sich als regelrechter Marktführer im Bereich Relaxliegen etabliert hat. Dies macht sich bei der Relaxliege LFM3062-6456 klar bemerkbar. So wurde zum Beispiel ein spezieller Bezug für die Relaxliege entwickelt, der sogenannte Batyline Bezug. Dieser entlastet den Rücken, genau wie das ergonomischen Rückenteil der Relaxliege. Doch damit nicht genug. Zusätzlich wurde mit Mediziner zusammengearbeitet, um die Voraussetzungen für die optimale Entspannung herauszufinden. Das Ergebnis wurde in das Modell LFM3062-6456 hineingearbeitet. Jeder der nun auf der Liege Platz nimmt, befindet sich in einer Position, in der sich das Herz in einem 127°-Winkel oberhalb der Kniekehle befindet. Dieser spezielle Winkel fördert die Blutzirkulation und trägt abermals zur Entspannung bei. Durch ihre Klappfunktion lässt die Relaxliege LFM3062-6456 auch sehr gut transportieren. Dies kann durch eine Tragetasche (siehe Zubehör) zusätzlich erleichter werden.

Das Aussehen

Die RelaxliegeLFM3062-6456 in insgesamt neun unterschiedlichen Farben erhältlich. Die verschiedenen Liegen sind baugleich und unterscheiden sich nur in ihrer Farbe. Die verschiedenen Farben sind: Schwarz, Dunkelblau, Blau, Hellbraun, ein helles Grau, ein dunkles Grau, Hellgrün, Rot und Seigle. Für eine Antwort auf die Frage nach der perfekten Frage, lohnt sich ein Besuch auf unserem Blog. Ansonsten kann das Modell LFM3062-6456 durch sein edles Design glänzen. Je nach gewählter Farbe ändert sich das Aussehen des Bezugs. Die Armlehnen hingegen sind bei allen Modellen einheitlich in Schwarz gehalten.Das verstellbare Kopfpolster rundet das Bild schließlich ab und lädt so zum entspannen ein.

Technische Daten relaxliege-lafuma-lfm3062-6456

– Gewicht der Relaxliege: 7,8 kg
– Belastbarkeit: Bis 140 kg

– Maße Sitzposition: (HxBxT): 113x71x83 cm
– Maße Zusammengeklappt: (HxBxT): 96x71x17,5 cm
– Bewertung auf Amazon: 4,8 von 5 Sterne

Preis-Leistungsverhältnis

Die Relaxliege LFM3062-6456 befindet sich im mittleren Preissegment. Im Schnitt ist die Liege für rund 150 Euro erhältlich. Nach oben und unten gibt es allerdings Ausnahmen. Wie man es auch bei anderen Produkten, zum Beispiel Smartphones findet, variiert der Preis bei der Farbe. So ist die Relaxliege LFM3062-6456 in der Farbe Hellgrün schon ab 125 Euro, in der Farbe Dunkelgrau erst ab 190 Euro erhältlich. Sieht man von dieser farblichen Schwankung ab und betrachtet den Durchschnittspreis für knapp 150€, so wird einem hier ein wirklich optimales Preis-Leistungsverhältnis geboten. Die Relaxliege LFM3062-6456 hat mit der durchschnittlichen Bewertung von 4,8 (von 5 möglichen Sternen) die derzeit beste Bewertung aller Relaxliege auf Amazon. Durch dieses Kundenzufriedenheit hebt sich die Relaxliege mit Recht von der Konkurrenz ab und wurde auch auf unserem Blog zur besten Relaxliege gekürt.

Fazit des Modells LFM3062-6456:

Die Relaxliege LFM3062-6456 besitzt die optimalen Voraussetzungen für erholsame Zeit. Das Modell überzeugt dRelaxliege Lafuma Platz 1urch eine breite Farbauswahl, einen angemessenen Preis und vor allem – durch zufriedene Kunden. Eine Bewertung von 4,8 – bei über 100 abgebenden Stimme, ein eindeutiges Ergebnis. Alles in allem kann gesagt werden, dass jeder der auf der Suche nach einer gemütlichen Relaxliege ist, mit derLFM3062-6456 kaum eine bessere Wahl treffen kann. 
Zum Angebot auf Amazon